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Regionalleiter/Sales Manager Team Süd (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams als Regionalleiter/Sales Manager Team Süd (m/w/d)

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Als Regionalleiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Umsetzung der Verkaufsstrategien im zuständigen Gebiet Süd-Deutschland. Hierzu führst Du dein Regionalteam entsprechend den Unternehmenswerten und verantwortest das entsprechende Budget.

Deine Aufgaben

Strategisches Management und Personalführung 

• Erstellung einer 3-Jahresplanung für die Region 
• Umsetzung relevanter Jahresziele in der Region 
• Projektunterstützung bei übergeordneten Projekten 
• Mitarbeit in der Sortimentsgestaltung 
• Mitarbeit bei der Erstellung der überregionalen Marketingstrategie 
• Führung und Entwicklung der Mitarbeiter in der praktischen Arbeit
• Dein Verhalten zeigt, dass die Sicherheit der Mitarbeiter die oberste Priorität ist

 Vertrieb und Marketing 
• Mitarbeit bei der Planung der Verkaufsbudgets (inkl. Preisfestlegung) und Umsetzung in der Region 
• Abgleich der Verkäufe und des Verkaufsbudget mit dem BCM 
• Kontrolle und Freigabe über CRM der Einhaltung vorgegebener Konditionen 
• Kontrolle der Nutzung des CRM-Systems des Regionalteams 
• Ständige Wettbewerbsbeobachtung und Austausch dieser Informationen mit dem BCM 
• Verantwortlich für die Erreichung seiner quantitativen und qualitativen Ziele 
• Betreuung von ausgewählten Kunden. Diese sind mit dem BCM zu definieren 
• Mitarbeit bei der Erstellung der regionalen Marketingstrategie

Deine Profil

• Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise im Agrarbereich
• Erfahrung mit landwirtschaftlichen Betriebsmitteln und Vertrieb 
• Kundenorientierung und Service excellence  
• Führungsanspruch (Leadership), starke Überzeugungskraft und Ergebnisorientierung 
• Selbstorganisationsfähigkeit, sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise 
• Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit ihnen zu kommunizieren und sie für sich zu gewinnen 
• Reisebereitschaft und Vertriebsaffinität 
• Fahrerlaubnis Klasse B • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 

Unser Angebot  
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen mit einer interessanten Entwicklungsperspektive 
• Eine verantwortungsvolle, spannende Aufgabe mit hohem Entscheidungs- und Handlungsspielraum in einem motivierten Team 
• Leistungsorientierte Entlohnung mit guten Sozialleistungen 
• Ein internationales Arbeitsumfeld 
• Flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation auf Augenhöhe 
• Flexible Arbeitszeiten 
• Firmenwagen 
• 30 Tage Urlaub 
• Großzügige Reisekostenregelung 

Wenn Du an dieser Position interessiert bist, bewirb Dich bitte per E-Mail mit Deinen vollständigen Unterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.  

Deine Ansprechpartnerin ist: 
Joana Kommerowski
HR-Managerin Tel. 040 605 362 020 
E-Mail: hr.germany@lidea-seeds.com 

Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du hier.