Neu: Boost&Go Versicherung

2. August 2022

Neu: Boost&Go Versicherung

Ein gesundes und kräftiges Pflanzenwachstum insbesondere in der empfindlichen Phase der Keimung und Jugendentwicklung ist für eine optimale Bestandsetablierung und die Sicherung der Ertragsleistung sehr entscheidend, da nur gesunde und gut entwickelte
Pflanzen höchste Erträge und Qualität generieren können. Eine bestmögliche Förderung des frühen Pflanzenwachstums sichert daher auch bei sich stetig veränderten Anbaubedingungen das Ertragspotenzial der Sorten ab.
Mit Boost&Go bietet Lidea eine innovative Saatgutbehandlung an, die aus der Kombination vier verschiedener Produktlösungen und Wirkungsweisen besteht. Diese Beizkombination sorgt für einen nachhaltigen Schutz und die optimale Wachstumsförderung während der
frühen Entwicklungsphase.

Wir sind uns sicher! – Wir versichern das Auflaufen und die Jugendentwicklung Ihrer Top-Sorten ES Bond und ES Blackjack mit der
Top-Beize Boost&Go.

Bauen Sie die Maissorte ES Bond oder ES Blackjack gebeizt mit Boost&Go Prime, Bird oder Insect zur Aussaat 2023 an und erhalten Sie bei Schäden während Auflauf und Jugendentwicklung (bis 4-6-Blatt-Stadium) eine Gutschrift des Saatgutes in Form von
kostenlosem Saatgut einer selbst gewählten verfügbaren Lidea-Sorte zur Nachsaat bei Umbruch oder für die Aussaat 2024. Wir ersetzen Ihnen 100 % des Saatgutes bei Schäden durch Wettereinflüsse oder Fraßschäden. Bei Schäden durch Vogelfraß muss das Saatgut mit Boost&Go Bird und bei Fraßschäden durch Bodenschädlinge mit Boost&Go Insect gebeizt sein.

LASSEN SIE SICH DIESES ANGEBOT NICHT ENTGEHEN. 

 

Und so geht´s:

1. Online-Registrierung zur Boost&Go Versicherung bis 15. Dezember 2022: Kaufen Sie die Maissorte ES Bond und/oder ES Blackjack gebeizt mit Boost&Go Prime, Bird oder Insect bei Ihrem zuständigen Händler und registrieren Sie sich auf dieser Seite über das unten stehende Formular. Die Möglichkeit zur Onlineregistrierung endet am 15. Dezember 2022 um 24 Uhr.

2. Melden des Schadensfalles bis 15. Juni 2023: Bei Problemen während Auflauf und Jugendentwicklung (bis 4-6-Blatt-Stadium) senden Sie ein Bild des Kaufbelegs und des blauen Sackaufnähers unter Angabe des Aussaattermins inkl. Standort, sowie Ihrer Telefonnummer bis zum 15. Juni 2023 an marketing-de@lidea-seeds.com.

3. Besichtigungstermins vor Ort: Nach Eingang der Schadensmeldung melden wir uns bei Ihnen zur Absprache eines Besichtigungstermins vor Ort mit einem Lidea Außendienstmitarbeiter. Bei Anerkennung des Versicherungsfalls durch den Lidea Außendienstmitarbeiter vereinbaren Sie Sorte anhand der aktuellen Verfügbarkeiten und Lieferung für die Nachsaat bei Umbruch oder für die Aussaat 2024. 

JETZT REGISTRIEREN