CRM Manager (w/m/d)

Für unsere Zentrale in Norderstedt suchen wir ab sofort in Vollzeit und in unbefristeter Festanstellung  einen CRM Manager (w/m/d).  Als CRM Manger (w/m/d) setzt Du die mit der Marketing&Cropmanagement Leitung festgelegten Ziele im zugewiesenen Aufgabengebiet um. 

 Deine Aufgaben

  • Erarbeiten der CRM-Strategie des Unternehmens und Ableitung der CRM-Ziele für alle Abteilungen
  • Weiterentwicklung des CRM-Systems, sowie Optimierung der CRM-Prozesse
  • Zentraler Ansprechpartner für alle Abteilungen des Unternehmens
  • Schnittstelle zwischen der Business Unit North-West Europe und der Abteilung Customer Satisfaction
  • Ansprechpartner für externe Dienstleister
  • Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität des CRM-Systems und aller angehängten Systeme (Portale)
  • Steuerung und Optimierung der Daten im CRM-System
  • Unterstützung aller Abteilungen durch Schulungen
  • Auswertung und Analyse von Marktdaten mit Hilfe von Kleffmann, Destatis, etc. und Information über Wettbewerbsverhalten sowie innovative Neuerungen um daraus für das Unternehmen ergebende Chancen zu eröffnen
  • Erstellung von Vertriebsstatistiken, Planungsdateien und Umsatzanalysen
  • Erstellung und Darstellung der KPI-Berichte
  • Mitarbeit bei der Erstellung der Marketingstrategie, sowie bei Veranstaltungen
  • Mitarbeit bei nationalen und internationalen Projekten
  • Vorschläge für mehr Effektivität im Bereich CRM
     

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, gerne im Agrarbereich
  • Erfahrung mit landwirtschaftlichen Betriebsmitteln von Vorteil
  • Strategische Ausrichtung und Analytische Fähigkeiten
  • Selbstorganisationsfähigkeit sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Fähigkeit, erfolgreich mit Menschen zusammenzuarbeiten, mit ihnen zu kommunizieren und sie für sich zu gewinnen
  • Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Kundenorientierung und Service excellence
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen 

     

Wir bieten Dir 

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem wachsenden Unternehmen mit einer interessanten Entwicklungsperspektive
  • Eine verantwortungsvolle, spannende Aufgabe mit hohem Entscheidungs- und
    Handlungsspielraum in einem motivierten Team
  • Flache Hierarchien und eine direkte Kommunikation auf Augenhöhe
  • Leistungsorientierte Entlohnung mit sehr guten Sozialleistungen
  • Großzügige Reisekostenregelungen
  • Ein internationales Arbeitsumfeld
  • Regelmäßige Team- und Firmentreffen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub, zusätzlich geben wir Dir an Heiligabend und Silvester frei und gewähren Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen

Wenn Du an dieser Position interessiert bist, bewirb Dich bitte per E-Mail mit Deinen vollständigen Unterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.
Dein Ansprechpartner ist:
Joseph Banissan
Leiter für Finanzen & HR
Tel. +49 171 734 61 50
E-Mail: joseph.banissan@lidea-seeds.com

Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du hier.